Warum online buchen?

Wir machen am liebsten das, was uns Freude macht: mit Menschen und Hunden zu arbeiten und dabei Spaß zu haben. Buchhaltung gehört nicht zu den Dingen, die uns Spaß machen. Nein, wirklich nicht. Mit einer Online-Buchung unterstützt du uns dabei, den Aufwand für die Buchhaltung zu reduzieren – mit Vorteilen für alle Beteiligte:
  • Du erhältst automatisch eine vollständige Rechnung mit deiner Anschrift und mit ausgewiesener Mehrwertsteuer.
  • Du kannst dir in aller Ruhe einen passenden Termin aussuchen und erhältst automatisch per E-Mail eine Terminbestätigung mit den Daten.
  • Wir können am Sonntag raus mit unseren Hunden und müssen keine Quittungen abheften und die Beträge in einen großen Folianten eintragen.
  • Das Finanzamt freut sich über fortlaufende Rechnungsnummern.

Damit du sicher sein kannst, dass du auch sicher bei uns buchen kannst, haben wir uns von Trusted Shops zertifizieren lassen – ein Gütesiegel, das von Verbraucherzentralen empfohlen wird.

Kann ich Euch also gar nicht „klassisch“ buchen? Also anrufen, Termin vereinbaren, vorbeikommen, in Bar zahlen? Natürlich geht das auch. Du kannst du uns auch deinen Rückruf-Wunsch über unser Kontaktformular übermitteln.